Georg Ruhland:
Georg begann sein Dasein in einer musikalischen Familie. Selbst der Blockflötenunterricht ab seinem 3. Lebensjahr konnte ihm den Spaß an der Musik nicht verderben. Als Entschädigung dafür und nach langjähriger Klassik- und Chorerfahrung suchte er endlich Leute, die nach seiner Flöte oder vielmehr Pfeife tanzen. Und fand uns. Seitdem zeigt er, dass auch gefährlich aussehende Südländer bayerisch-deutsche Disziplin bassbaritonal durchsetzen können. Und singt und arrangiert und komponiert und rhythmisiert alles für uns. Wenn wir ihn lassen.

georg(at)in-voice.de
 
 


wir
Christian Wolf:
Christian ist Bass. Bass ist Christian. Nicht nur bei in-Voice, sondern überall, wo bass gebraucht wird. Er verfügt über hundertprozentige Textsicherheit. Niemandem vor ihm ist es gelungen, einen Songtext bei - fast - jeder Gelegenheit ohne größere Fehler immer wieder zu reproduzieren: "dum dum". Vielleicht liegt das daran, dass er durch lange Lagerung im Fass die nötige Reife erlangt hat. Vielleicht auch an seiner unglaublichen Gesangserfahrung. Die er natürlich nur gesammelt hat, um schließlich bei uns ganz tief unten zu landen.

christian(at)in-voice.de
Harald Gabl:
Harry begann offenbar bereits in den 60iger Jahren eine Schauspielkarriere als Fantomas-Darsteller an der Seite von Louis de Funès. Fotos beweisen das. Nach kaum vier Jahrzehnten musikalischer Zurückgezogenheit kehrte er bei in-Voice zu seinem ältesten und seit frühester Jugend ausgeübten Hobby zurück: Rhythmus. Und zwar nur mit dem Mund. Doch obwohl immer Gegenteiliges behauptet wird: Bei ihm ploppt's und spotzt's nicht nur, er gebraucht auch seine Baritonstimme. Zuweilen sogar als Sopran, wenn mal wieder Not an der Frau ist.

harry(at)in-voice.de
Konrad Lautner:
Konny zeigt, dass auch schwierigste Fälle bei in-Voice noch eine Chance bekommen. Selbst rigorose Stimmtherapie im Tölzer Knabenchor und jahrelanges gehörschädigendes Head-bangen in Heavy Metal-Bands konnten ihn nicht verhindern. Bei so einer Vergangenheit ist es nicht verwunderlich, dass er sein neues Sängerleben als zweiter Tenor bei uns beginnen wollte. Das blöde bei ihm ist: er hat manchmal einfach keine Lust zu singen. Und spricht dann seine Texte nur. Jedoch kann man mit so etwas heutzutage eminemten Erfolg haben...

konny(at)in-voice.de
Wolfgang Mühlbauer:
Wolfgangs schnuckelige Tenorkarriere bei in-Voice ist noch kurz, dafür aber umso steiler. Als unser jüngstes Mitglied macht er klar, dass Erfolg bei Frauen nichts mit Körpermaßen zu tun hat. Seine vielfältigen Erfahrungen kann er jetzt prima bei uns einbringen. Die er seit seiner Kindheit als Mitglied und Leiter eines Chores gemacht hat. Selbstverständlich war er in der Lage, ein gnadenloses casting und eine noch gnadenlosere Probezeit bei uns erfolgreich zu überstehen. Und uns erfolgreich zu nötigen, von ihm geschriebene Songs aufzuführen.

wolfgang(at)in-voice.de
©  in-Voice 2018